Login

Austausch
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
avatar
Staff

Staff
Anzahl der Beiträge : 180
Exp : 284
Anmeldedatum : 30.11.14

Shinobi-Akte
Rang: Tokubetsu Jônin
Kampfstil: Ninjutsu
Attribute Total: 12
Benutzerprofil anzeigen

Bugs oder "Wofür Azu zu dumm ist"

am Mo 23 März - 1:14
Navigation:
- Abstände & Position

Portal:
- Module sind verschoben

Icon "neuer Beitrag":
- Möglich, via CSS anzusprechen? Sonst muss ein farbneutraler Icon her, der trotzdem auffällt - und das ist evtl. nicht ganz so einfach.

Hover-Profil:
- Rpg-Feld hat ein komisches padding nach oben, das sich nicht verringern lässt


Zuletzt von Admin am Mi 12 Aug - 18:33 bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
avatar
Staff

Staff
Anzahl der Beiträge : 180
Exp : 284
Anmeldedatum : 30.11.14

Shinobi-Akte
Rang: Tokubetsu Jônin
Kampfstil: Ninjutsu
Attribute Total: 12
Benutzerprofil anzeigen

Re: Bugs oder "Wofür Azu zu dumm ist"

am Fr 27 März - 12:23
Ich glaube das mit den gehoverten Buttons wird nicht funktionieren. Jetzt, wo der Button nur noch via CSS geladen wird, sieht man ihn in der Themenanzeige nicht mehr. Das macht es unmöglich, ein neues Thema zu erstellen, ohne vorher ein anderes Thema zu besuchen - ist also eher umständlich. Ich hab zwar im entsprechenden Template die Klasse (one) eingefügt, so wie du es in dem anderen Template gemacht hast, aber das ändert irgendwie nichts x.x
Find ich aber nicht so schlimm, daran kann man auch später mal werkeln Smile
Ich hab da jetzt erstmal wieder auf normalem Wege ein Bild eingefügt, damit ich Themen öffnen kann.
avatar
Staff

Staff
Anzahl der Beiträge : 180
Exp : 284
Anmeldedatum : 30.11.14

Shinobi-Akte
Rang: Tokubetsu Jônin
Kampfstil: Ninjutsu
Attribute Total: 12
Benutzerprofil anzeigen

Re: Bugs oder "Wofür Azu zu dumm ist"

am So 29 März - 17:22
Yuu-Chan cleaning up my mess... dankeeeee <333
Gesponserte Inhalte

Re: Bugs oder "Wofür Azu zu dumm ist"

Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten