Login

Austausch
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
avatar
Gast
Gast

Kuchiyose

am Fr 31 Jul - 16:09
Kuchiyose
tiergeister
Bei dem Kuchiyose no Jutsu handelt es sich um ein Jikukan Ninjutsu. Ein Shinobi unterzeichnet den Vertrag einer Tierart mit seinem Blut, und ist von da an in der Lage, Mitglieder dieser Tierfamilie zu beschwören. Einige von ihnen sind eine große Hilfe im Kampf.

» Vertrag mit lediglich einer Tierart.
» Fabelwesen sind möglich, jedoch keine Humanoide!
» Wesen, die nicht aus dem Manga stammen, sind an ihren Erfinder gebunden, an den ihr euch bei Interesse wenden müsst.
» Habt ihr euch einen Kuchiyose-Geist selbst ausgedacht, steht es euch frei zu entscheiden, was damit geschieht - unabhängig vom Erfinder der Art.

Die Kuchiyose-Geister werden je nach Stärke in die Ränge E-S eingeteilt. Jeder Geist nimmt entsprechend seines Ranges beim Start einen Jutsuslot in Anspruch. Jeder Geist darf selbst Jutsu besitzen und verfügt über Attribute. Im Gegensatz zu eurem Charakter könnt ihr für euer Kuchiyose keine Jutsuslots umwandeln. Seine Fähigkeiten hängen von seinem Rang ab:

Was ein Kuchiyose kann:
E-Rang Geist: benötigt Stamina 0, Nin 3
max. 0.3m (vgl. Katze)
1 E-Jutsu | kein Kämpfer | eine Spezialisierung
2 Attributpunkte, max. 3 Punkte auf einem Attribut

D-Rang Geist: benötigt Stamina 1, Nin 3
max. 0.7m (vgl. großer Hund)
2 E-Jutsu, 1 D-Jutsu | unerfahrener Kämpfer | eine Spezialisierung
6 Attributpunkte, max. 3 Punkte auf einem Attribut

C-Rang: benötigt Stamina 2, Nin 3
max. 2m (vgl. großes Pferd)
3 E-Jutsu, 2 D-Jutsu, 1 C-Jutsu | normaler Kämpfer | eine Spezialisierung
10 Attributpunkte, max. 4 Punkte auf einem Attribut

B-Rang: benötigt Stamina 3, Nin 3
max. 20m (vgl. Ahorn)
4 E-Jutsu, 3 D-Jutsu, 2 C-Jutsu, 1 B-Jutsu | geübter Kämpfer | zwei Spezialisierungen
14 Attributpunkte, max. 4 Punkte auf einem Attribut

A-Rang: benötigt Stamina 4, Nin 4
max. 30m (vgl. Pappel)
5 E-Jutsu, 4 D-Jutsu, 3 C-Jutsu, 2 B-Jutsu, 1 A-Jutsu | erfahrener Kämpfer | zwei Spezialisierungen
18 Attributpunkte, max. 5 Punkte auf einem Attribut

S-Rang: benötigt Stamina 5, Nin 5
max. 50m (vgl. Mammutbaum)
6 E-Jutsu, 5 D-Jutsu, 4 C-Jutsu, 3 B-Jutsu, 2 A-Jutsu | legendärer Kämpfer | drei Spezialisierungen
23 Attributpunkte, max. 5 Punkte auf einem Attribut

"Spezialisierung" bedeutet in diesem Fall jede Jutsu-/Kampfart, die der Geist verwenden kann (Grundjutsu ausgenommen). Dazu zählen die Jutsuarten (Nin/Gen/Tai/Ken/...), aber auch Chakranaturen oder Ausbildungen die er beherrscht.
Die Größenangaben beziehen sich auf das Kuchiyose mit aufgerichtetem Körper. Eine Schlange wird bspw. nicht an ihrer Länge oder Höhe gemessen, sondern daran, wie weit sie sich in etwa aufrichten kann.


Kuchiyose im Rpg verbessern
Selbstverständlich könnt ihr euer Kuchiyose im Laufe des Rpg's über den Shop verbessern. Zum einen ist es möglich, neue Kuchiyose-Geister zu erwerben. Zum anderen könnt ihr sie verstärken, sofern ihr den Geist bereits einige Male gerufen habt. Das steigert seinen Rang, was ihm neue Jutsu und Attributpunkte beschert - entsprechend des neuen Ranges.


Verzeichnis
» Affen
» Akuma
» Eulen
» Füchse
» Hyänen
» Kitsune
» Krebse
» Kröten
» Löwen
» Muscheln
» Nachtfalter
» Ratten
» Schakale
» Schlangen
» Stiere
» Wölfe
Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten